9:0 Sieg für die Damen 2.

Auf heimischer Anlage ging es für die Damen 2 an ihrem vorletzten Spieltag gegen den SC Blumenau. Mit Purna Markus, Christina Barthel, Ann-Kristin Kaiser, Anita Kruse, Tatjana Damen 2 Heimspiel 10.07.2016 300Strauss und Natascha Faltermann startete die Mannschaft in die Einzel. Alle konnten ihre Einzel in zwei Sätzen gewinnen, sodass bereits vor dem Doppel der Tagessieg für die Mannschaft feststand. Hervorzuheben sind die Leistungen von Anita und Natascha. Anita hat großen Kampfgeist bewiesen und im ersten Satz einen 2:5 Zwischenstand auf 7:5 gedreht. Den zweiten Satz konnte sie eindeutig mit 6:0 für sich entscheiden. Natascha konnte ihren ersten Einzelsieg verbuchen und gewann mit 6:4 7:5.

Für das Doppel rückte Bernadette Birkhold für Anita nach. Purna und Christina (1er Doppel) und Ann-Kristin und Tatjana (2er Doppel) konnten in überzeugender Manier ihre Matches mit 6:0 6:1 (Markus/Barthel) und 6:0 6:0 (Kaiser/Strauss) gewinnen. Das dritte Doppel mit Natascha und Bernadette hatte ein wenig mehr zu kämpfen, konnte aber auch das Match am Ende mit 1:6 6:2 und 10:7 gewinnen. So konnte sich auch Bernadette über ihren ersten Sieg in der Medenrunde freuen.

Die Damen 2 feierten so einen klaren 9:0 Endstand!