5:4 Sieg für unsere Damen 50 gegen Zutzenhausen.

Dieser Sieg war für uns sehr wichtig, um den Verbleib in der 1. Bezirksliga zu sichern.

Unsere Anni schlug gegen Grete erfolgreich mit 6:1 und 6:0 auf. Mit einem 6:0 und 6:0 hatte Sibylle gegen Gitti heute auch keine Chance. Bei Reinhilde gestaltete sich die Begegnung etwas schwieriger. Der erste Satz ging mit 4:6 an Susanne, während sich Reinhilde eindeutig den 2. Satz mit 6:0 sicherte. Der Match-Tie-Break wurde leider äußerst knapp mit 9:11 an Zutzenhausen abgegeben. Auch unsere Heidi unterlag Lilli mit 3:6 und 4:6. Ebenso Agnes, die in ihrem Spiel Hiltrud mit 4:6 und 3:6 unterlag. Silvia dagegen konnte ihr Spiel 6:0 und 6:3 auf die Rheinau holen.

Wieder einmDamen50 300al gingen wir 3:3 aus den Einzeln. Das alte Spiel, mindestens zwei Doppel mussten her.

Heute gelang dies in folgender Aufstellung:
1. Doppel: Gitti/Heidi gegen Grete/Elisabeth, Ergebnis: 6:3, 6:2
2. Doppel: Anni/Silvia gegen Susanne/Lilli, Ergebnis: 6:0, 6:3
3. Doppel: Agnes/Reinhilde gegen Sybille/Hiltrud, Ergebnis 2:6, 1:6

Wir hatten alle schöne und faire Spiele mit netten Damen aus Zutzenhausen. Wie immer endete der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein. Wir hoffen, die Damen aus Zutzenhausen im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Eine Anmerkung noch: Wir möchten uns auch mal ganz herzlich bei Diethelm Christen und Werner Durler bedanken, die beide immer dafür sorgen, dass der Tag perfekt abläuft. Sei es als Oberschiedsrichter oder bei der Platzpflege während und nach den Spielen. Beide Jungs sind immer für uns da. Herzlichen Dank.