Let´s get ready to party!

IMG 0432

Am Samstag den 20. Juli 2019 ist es wieder soweit. Im Rahmen unseres beliebten Sommerfests wollen wir gemeinsam mit Euch die Korken knallen lassen und einmal richtig auf den Putz hauen. Unser diesjähriges Motto, "die 80-er", darf sich nicht nur in der Musik, sondern gerne auch in euren Accessoires oder der Abendgarderobe wiederfinden.

Selbstverständlich wissen wir, das Feiern hungrig macht, und daher wird für Speiß und Trank bestens gesorgt sein. Unser Clubrestaurant "Bokeria" organisiert ein vielseitiges Barbecue-Buffet, sodass jeder Tänzer eine leckere Stärkung finden wird. Erwachsene können sich am Buffet für 15 Euro bedienen, und Kinder zwischen 6 und 12 Jahren essen für 6 Euro. 

Ab 18 Uhr steppt der Bär auf unserer Club-Terasse. Damit wir rechtzeitig planen können, bitten wir um eine Voranmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wenn Du dir die Party des Jahres also nicht entgehen lassen möchtest, dann melde dich an, komm vorbei, und tanze mit uns bis die Sonne wieder aufgeht!