1. Arbeitseinsatz in 2015.

Arbeitseinsatz 14.03.2015 BallwandAm 14.03.2014 fand der erste von drei Arbeitseinsätzen im Jahr 2015 auf der Anlage der TG Rheinau statt. Es nahmen insgesamt ca. 20 Personen teil. Die fleißigen Helfer brachten das Klein-Spielfeld für die Kinder und Jugendlichen wieder auf Vordermann und kümmerten sich darum, dass alle Mitglieder und Besucher der TGR auch im Frühling und Sommer wieder einen gepflegten Rasen auf unserer Anlage vorfinden können. Zudem wurde der Spielplatz gesäubert und das restliche Laub vom letzten Herbst beseitigt.

Ein großer Dank geht auch an die Spieler der Herren 40 und 50, die sich, wie bereits am Wochenende zuvor, unter Anleitung von Axel Zimmermann um den Abriss der Mauer...

Arbeitseinsatz 14.03.2015 Dachausbau... im Dachgeschoss kümmerten. Nach zahlreichen Stunden harter Arbeit und jeder Menge Staub war es vollbracht und die Mauer verschwunden. Durch den tatkräftigen Einsatz, ersparten die Helfer dem Verein etliche Kosten bei der anstehenden notwendigen statischen Ertüchtigung des Dachgeschosses.

Natürlich gab es auch eine wohlverdiente Pause, bei der sich jeder mit belegten Brötchen und einer warmen Tasse Kaffee stärken konnte. Ein Dank geht an Silke Holfelder für den Einkauf und das Belegen der Brötchen.

Bedanken möchten wir uns auch bei unser Platzwart Horst Weber, der wie immer alles bestens im Griff hatte und durch unseren 2. Vorsitzenden, Michael Fischer, unterstützt wurde.

Am 21.03. und 28.03. geht es weiter. Wir freuen uns über jeden Freiwilligen. Bitte denken Sie daran, sich vorab für den Arbeitseinsatz per Mail oder Telefon bei Michael Fischer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0172-6627422 ) anzumelden.