Bouleturnier - 21.08.2010

Am 21.08.2010 konnte das für den 14.08.2010 vorgesehene 2. Bouleturnier in diesem Jahr durchgeführt werden. Diesmal hatte der Wettergott für dieTeilnehmer ein Einsehen und zeigteteiln210810 sich von seiner guten, angenehmen Seite.

22 Boulespielerinnen und - Spieler kämpften bei insgesamt 3 Spielrunden um Sieg und Platzierungen. Nach ausgeglichenen Mannschaftsleistungen wurden folgende Ergebnisse ausgespielt:

1. Platz  - Margit Welsch, sieger210810
2. Platz - Hardy Czerner,
3. Platz - Oskar Morath,
4. Platz - Wolfgang Gärtner,
Lucky Loser - trotz gutem Spiel  Sieglinde Kruse.

Nach der Ehrung und Überreichung der Medaillen und des Wanderpokals war wie immer bei Essen und Trinken  ein gemütliches Beisammensein angesagt. Herzlichen Dank an die Sponsoren für Kaffee und Kuchen, die Teilnehmer sowie den Veranstalter, Förderverein der TG Rheinau e.V.. Ein großes Dankeschön geht auch an die Turnierleitung Doris und Oskar Morath.