Bouleturnier - 26.04.2008

Von ursprünglich 24 gemeldeten Spieler und Spielerinnen haben sich 22 Bouler am 26.04.2008 gegen 13:00 Uhr auf unserer Bouleanlage eingefunden. Gespielt wurden bei strahlendem Sonnenschein 3 Durchgänge, wobei Durchgang 1 mit 22 Spielern und die Durchgänge 2 und 3 mit jeweils 20 Spielern besetzt waren.

Kulinarisch verwöhnt wurden die Akteure an diesem Tag mit Häppchen und Kuchen von Pepi Scheinhart, Georg Martin und Doris Morath. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Spender.

Wie das nun mal so ist, gibt es bei jedem Spiel auch Sieger. Nachfolgend also die Platzierten:img 7404

1. Platz - Hardy Czerner
2. Platz - Kurt Schepers
3. Platz - Heinz Baral
4. Platz - Sigrid Rosenberger
Lucky Loser war heute Rita König

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Der Tag bzw. Abend klang aus mit einem gemütlichen Beisammensein auf unserer herrlichen Tennisterrasse und dem Versprechen aller, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.