Keine leichten Spiele...


2:4 Rückstand nach den Einzeln. Jetzt ging es darum, so viele Punkte wie nur möglich mit nach Hause zu nehmen. Anni und Agnes spielten das 1. Doppel. Trotz Motivation und Siegeswillen war das gegnerische Duo zu stark. 1:6 und 4:6 Endstand. Doppel 2 mit Reinhilde und Gitti ging nach langem Kampf mit 6:4, 7:5, 10:8 an Rheinau. Unser 3. Doppel bestritten Heide und Daggi. Dieses konnte ebenfalls mit 6:4 und 6:0 auf unserem Konto verbucht werden.
Endstand 4:5, eine knappe Niederlage.
Aber, unsere Rechnung ging auf. Wir wollten mit dem 2er und 3er Doppel punkten und beim 1er Doppel sehen, was so geht.
Gegen diese stark aufspielende Mannschaft haben wir eine gutes Ergebnis erzielt.
Die Damen waren durchweg alle sehr nett und wir wurden toll verköstigt. Es gab lecker Kochkäs-Schnitzel mit Pommes und Salat.