21. Boule-Turnier des Fördervereins der TG Rheinau.

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 15.07.17 das 21. Boule-Turnier des Fördervereins statt. Im Rahmen der Begrüßung wurde auch den Verstorbenen gedacht, wie Georg Martin, Wolfgang Mack, Hans-Jürgen Kimpel, Lothar Heuer und Walter Philipp. Mit einer grandiosen Teilnehmerzahl von 32 Spielerinnen und Spielern wurde der bisher absolute Rekord aufgestellt. Mit von der Partie waren auch wieder unsere Boule-Freunde vom TV-Rheinau.TeilnehmerBouleTGR2017klein
Die zugelosten Spielpaarungen hatten 3 Durchgänge zu bewältigen, die zum Teil sehr schnell gespielt wurden; andere Paarungen wiederum lieferten sich sehr lange und sehr enge Spiele. Die jeweiligen Durchgänge wurden durch Pausen verkürzt, in denen ein gut sortiertes Kuchenbuffet, belegte Brötchen, Kaffee und Mineralwasser gereicht wurden. Den großzügigen Spenderinnen und Spendern sei an dieser Stelle von Herzen gedankt.

Nach über 3 Stunden Spieldauer wurden folgende Platzierungen erreicht:

1. Sieger Rino MaugeriPlatziertenBouleTGR2017klein
2. Sieger Sieglinde Kruse
2. Sieger Dieter Werner
3. Sieger Pepi Scheinhart
3. Sieger Marinko Antic
4. Sieger Peter Kreis
Trostpreis Kurt Butzke

Es war ein tolles Turnier, das trotz der hohen Teilnehmerzahl unter der bewährten Leitung von Doris und Oskar Morath super organisiert und durchgeführt wurde. Herzlichen Dank hierfür. Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die alle zum Gelingen beigetragen haben. Im Anschluss an die Siegerehrung gab es noch ein Gläschen Sekt für alle. Prost. Der Tag fand seinen Ausklang mit einem gemeinsamen Essen auf unserer schönen Tennisterrasse.

Bericht: Gitti Roos

  • Boule-TGR-2017---Bild-001
  • Boule-TGR-2017---Bild-002
  • Boule-TGR-2017---Bild-003
  • Boule-TGR-2017---Bild-004
  • Boule-TGR-2017---Bild-005
  • Boule-TGR-2017---Bild-006
  • Boule-TGR-2017---Bild-007
  • Boule-TGR-2017---Bild-008
  • Boule-TGR-2017---Bild-009
  • Boule-TGR-2017---Bild-010
  • Boule-TGR-2017---Bild-011
  • Boule-TGR-2017---Bild-012
  • Boule-TGR-2017---Bild-013
  • Boule-TGR-2017---Bild-014
  • Boule-TGR-2017---Bild-015
  • Boule-TGR-2017---Bild-016
  • Boule-TGR-2017---Bild-017
  • Boule-TGR-2017---Bild-018

Simple Image Gallery Extended