Super Stimmung beim 17. Boule – Turnier der TGR

Schön war’s wieder beim Boule-Turnier des Fördervereins der Tennisgesellschaft Rheinau.

28 Bouler waren bei optimalen Wetterverhältnissen am 10.05.2015 am Start und hatten jede Menge gute Laune im Gepäck. Natürlich waren auch unsere Freunde von der TV wieder mit dabei. Gespielt wurden wieder drei Durchgänge, lediglich unterbrochen von einer Kaffeepause, die gerne in Anspruch genommen wurde. Lecker waren auch wieder die mit viel Liebe zubereiteten Kuchen, süßen Stückchen und Salzsnacks. Vielen Dank an die Spender, danke auch für die Geldspenden.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1. Platz: Ralph Kaiser & Gitti Roos
2. Platz: Klaus Geier
3. Platz: Gerda Kreis
4. Platz: Ruth Angelis
Lucky Loser: Kurt Butzke

Wie kann es anders sein, es war wieder eine gelungene Veranstaltung unter der Leitung von Doris und Oskar Morath, die mit einem gemeinsamen Essen im Clubhaus endete.

Herzlicher Dank geht an Georg Martin und seine Helfer, an die Turnierleitung, Doris und Oskar Morath sowie an alle Aktiven.

  • Bouleturnier1_800
  • Bouleturnier2_800
  • Bouleturnier3_800
  • Bouleturnier4_800
  • Bouleturnier5_800
  • Bouleturnier_800
  • Bouleturnier_LuckyLooser_800
  • Bouleturnier_Sieger_800
  • Bouleturnier_Teilnehmer_800

Simple Image Gallery Extended